Aktuelle Stellenangebote

Jugendtrainer / Jugendbetreuer im Ehrenamt

Jetzt anrufen oder schreiben und mit uns einen Termin vereinbaren:

Tel. 0157 / 32416007

info@dortmunderloewen.de

Für verschiedene Jugend-Altersklassen benötigen wir ergänzend immer engagierte und qualifizierte Jugendtrainer /Jugendbetreuer.

Voraussetzung ist eine erste einschlägige Erfahrung, besser noch eine gültige Trainer- bzw. Übungsleiterlizenz, ein aktuelles Führungszeugnis, Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und natürlich Zeit.

Rufe uns an oder schreibe uns eine Email und wir laden Dich zu einem Gespräch ein. Sollte es zwischen uns passen, dann versuche Dich in einer Probephase, damit Du schnellstmöglich verantwortlich in die Trainingsarbeit einsteigen kannst. Wir freuen uns auf Dich!

Anfrage zur Mitarbeit

Ich interessiere mich für eine Mitarbeit bei den Dortmunder Löwen und möchte mehr erfahren. Bitte um Kontaktaufnahme.