Startseite » Aktuelles » Im Portrait – Eine von uns! Melanie Bauer

Im Portrait – Eine von uns! Melanie Bauer

Wer kennt sie nicht unsere Melli? Ob als stellvertretende Jugendleiterin, als Jugendkassiererin, als Organisatorin für den Platzverkauf, als Fan unserer Teams, als Dreh- und Angelpunkt unserer Turniere und Veranstaltungen, als Verantwortliche für unsere Trainings- und Spielkleidung oder in der Vorstandsarbeit für den Verein. Immer präsent, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Wer von uns ist noch nicht mindestens einmal auf Melli zugegangen mit den Wort „Melli, kannst Du/weisst Du/hast Du mal….

Hier ein paar Infos zu Melli:

Vorname und NameMelanie Bauer
Spitz-/Rufname im VereinMelli 
Geburtsjahr und Ort1981 in Dortmund
Mitleid im Verein Dortmunder Löwen seit (Jahr)Anfang 2015
Meine Aktuelle Rolle im VereinStellvertretende Jugendleiterin / Jugendkassierin
Wie ich mich bereits früher im Verein engagiert habeBetreuerin in der Jugend / Tätigkeiten im Ehrenamt
Mein bisher schönstes Erlebnis mit Brackel 61Löwenherz / Aufstieg 2 Mannschaft / Pokalspiel der 1M 
Meine anderen HobbiesTanzen Musik hören  Zeit mit Freunden verbringen Lesen 
Warum ich gerne bei Brackel 61 binDer Verein bedeutet mir Heimat Freundschaft und Freude ein Ort wo man gerne seine Zeit verbringt.

Fragen zum Artikel beantwortet gerne unser 2. Vorsitzender Guido Stolecki Telefon 01512 / 3478640